Über uns

Die Firma PRO-Sport Handels-Gesellschaft mbH. wurde im Jahre 1989 vom heutigen Geschäftsführer Karl Kaltenbrunner gegründert und zählt mit den INTERSPORT-Fachgeschäften in Gmunden, Braunau, St. Johann/Tirol und Landeck zu einem der führenden Sportartikelanbieter in Österreich. Im Jahre 2014 konnte PRO-Sport das 25-jährige Betriebsjubiläum feiern.

Im Jahre 2010 wurde am Standort Bürs eine Filiale von PRO-Sport eröffnet, welche auf den Onlinehandel von SKI spezialisiert ist. Dabei wird der Schwerpunkt auf den Rennsport, also Rennski und sonstige hochwertige Skimodelle und Rennsportzubehör gelegt. PRO-Sport hat sich einen guten Ruf bei den Rennsportlern und dem Skinachwuchs erworben. Darüber hinaus ist uns eine enge Zusammenarbeit mit den Vereinen in allen Skisportbelangen wichtig.

Die proSport-Kunden werden je nach Produkt und Verfügbarkeit von der Zentrale in Gmunden oder vom Standort Bürs in gewohnter Verlässlichkeit bedient.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken Ihnen für das Vertrauen.

Ihr proSport-Team