Über uns

Die Firma PRO-SPORT Handelsgesellschaft mbH. wurde im Jahre 1989 vom heutigen Geschäftsführer Karl Kaltenbrunner gegründert und zählt mit den INTERSPORT-Fachgeschäften in Gmunden, Braunau, Ried, Wels, Landeck, Zams und Reutte/T zu einem der führenden Sportartikelanbieter in Österreich. Im Jahre 2019 konnte PRO-SPORT das 30-jährige Betriebsjubiläum feiern.

Im Jahre 2010 wurde am Standort Bürs eine Filiale von PRO-SPORT eröffnet, welche auf den Onlinehandel von SKI spezialisiert ist. Dabei ist der Skirennsport, also Rennski und sonstige hochwertige Skimodelle und Rennsportzubehör unser Schwerpunkt. PRO-Sport hat sich einen guten Ruf bei den Rennsportlern und dem Skinachwuchs erworben. Dabei ist uns eine enge Zusammenarbeit mit den Schivereinen wichtig.

Die PRO-SPORT-Kunden werden je nach Produkt und Verfügbarkeit von der Zentrale in Gmunden oder vom Standort Bürs in gewohnter Verlässlichkeit bedient. Um Versandkosten zu sparen, können Online-Bestellungen auch in unseren obgenannten Geschäftsadressen abgeholt werden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken Ihnen für das Vertrauen.

Ihr PRO-SPORT-Team
Karl Kaltenbrunner
Richard Mair